ASV Elze von 1927 e.V.
ASV Elze von 1927 e.V.

Lockerungen                             COVID-19 (Corona-Virus)

Liebe Kameraden,

 

COVID-19 hat dieses Jahr uns und alle Vereine, sowie Bürgerinnen und Bürger fest im Griff. Einmal gibt es Lockerungen, dann wieder Beschränkungen.

 

Eine "alte" Normalität  für die Ausübung unseres Angelsports und dem Vereinsleben ist noch nicht in Sicht.

 

Die Vereinstermine, auf dem jeden Mitglied vorliegenden Terminkalender für 2020, fallen somit ersatzlos aus.

 

Selbstverständlich könnt Ihr Euren Angelsport trotzdem nachkommen, aber nur unter Berücksichtigung der jeweiligen aktuellen Verordnung des Landes Niedersachen, sowie den Verordnungen und bekanntgegebenen Maßnahmen der Bundesregierung.

 

Wir fordern alle Mitglieder auf bei der Ausübung des Angelsports auf die folgende Regeln einzuhalten.

  • ausreichend großer Abstand zwischen allen Personen (mind. zwei Meter), die nicht zum eigenen Hausstand gehören
  • kontaktfreie Durchführung aller sportlichen Betätigungen
  • konsequente Einhaltung von Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen
  • Steuerung des Zutritts zu den Sportanlagen / Vermeidung von Engpässen und Warteschlangen

 

Bleibt gesund und allzeit Petri Heil, auf all Euren Wegen.

 

gez. Vorstand des Angel-Sport-Verein von 1927 e.V.